Azubi Fachkraft für Lagerlogistik

Hier sind alle Plätze für 2018 bereits besetzt, ihr könnt euch aber schon für 2019 bewerben!

Metallbau, Mechatronik, Verfahrenstechnik und Lagerlogistik

Willst Du mehr wissen?

Nach dieser Ausbildung weißt du, wie Waren und Teile unseres Unternehmens fachgerecht und sicher verstaut werden. Auf der anderen Seite hast du den Überblick wo die einzelnen Teile und Produkte genau liegen, damit du sie bei Bedarf in der Produktion schnell raussuchen kannst. Da im großen Lager und bei den ganzen Einzelteilen schnell der Überblick verloren gehen kann, ist es wichtig sorgfältig und mit viel Organisation zu arbeiten.

DU bist in dieser Ausbildung richtig,wenn:



DU

lieber in großen Hallen anstatt im Büro arbeitest

DU

gut mit technischen Hilfsmitteln umgehen kannst

DU

ein gutes Gedächtnis und guten Überblick hast
Neugierig?

Aussicht auf eine gute Karriere:

Wer mit Metall arbeitet, hat gute Aussichten auf eine lange Berufskarriere. Facharbeiter in diesem Bereich sind sehr gefragte Spezialisten, die in vielen Branchen und Firmen gesucht werden. Die Aussichten auf dem lokalen Arbeitsmarkt sind super.